Tipp_NO: Brotliebling

Normalerweise mache ich ja keine Produktbewertungen, aber manchmal ist es zu schade veräppelt zu werden.

Was passierte: Meine Kollegin kauft 2 Packungen Laugenbrezeln-Set zum Selbstmachen von Brotliebling (www. brotliebling. com), um sie an Weihnachten zu verschenken. Eine Packung an mich! Jipieh! Total nett und für mich als bekennende Brezelsüchtige ein tolles Geschenk. Die Firma kommt sympathisch rüber, alles bio usw. korrekt.

Die Packungen kamen erst mal gar nicht zu Weihnachten, sondern auf mehrfache Anfrage eine Entschuldung „gerade nicht verfügbar, bitte Geduld“. Schade, wenn man etwas verschenken will, aber gut, man freut sich ja, wenn der Laden läuft.

Dann kommen die Packungen. Freude! Die Kollegin verschenkt beide. Das böse Erwachen: In beiden Packungen ist die Brezelmischung abgelaufen und zwar schon 2,5 Monate lang. Toll?! Jetzt sind wir wieder 2 Monate älter und haben mehrfach an verschiedenen Stellen höflich reklamiert – ohne jegliches Ergebnis oder Ersatzlieferung.

Die Packung kostet 8,60 Euro was für 5 Brezeln zum Selbstmachen also DEUTLICHST / DOPPELT über dem Bäckerpreis liegt und ist dann einfach nur um in die Tonne zu kloppen.

Schade Brotliebling! So geht es gar nicht !!!! Nie wieder!

IMG_2834    IMG_2835

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s