WIR ist ein schönes Wort

Wir ist irgendwie so ein ganz arg schönes Wort.
Wenn man sich bewusst macht, was darin steckt.
Da steckt zusammen drin, miteinander, Gefühle. Da steckt drin, nicht alleine und nicht einsam zu sein.

Irgendwie wurde mir das vor Kurzem bewusst, dass das Wort WIR schöner ist, als manch anderes Wort, welches Freundschaft beschreiben kann.
Ist es in einer Freundschaft nicht wesentlich für einander da zu sein? Sollte es nicht immer ein gutes Gefühl sein, sich zu kennen? Ist es nicht richtig und wichtig überhaupt ein wir zu haben, zu schätzen und zu kennen?

Das Bild aus meinem Fundus fand ich dafür einfach passend.

Advertisements

Ein Gedanke zu „WIR ist ein schönes Wort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s